The Outbreak

Interaktive Filme sind out? Von wegen! Diesen hier habe ich gerade auf Superlevel gefunden und mal ehrlich: Das Ding ist professioneller gemacht als so manches Vollpreisspiel, das sich die Plakette "Interaktiv" auf die CD-Rom genagelt hat.

Zwei Fragen stellen sich mir allerdings: Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, die ganze Situation lebendig (hab's nicht geschafft) zu überstehen und warum zum Geier hat das Mädel so eine ätzend-quitschende Stimme? *g*

Wie auch immer: Versuch dein Glück und Survive the Outbreak!
 

3 responses to "Interaktive Zombiehatz: Survive the Outbreak!"

  1. Da ich Deine Emailadresse gerade nicht zur Hand habe - Habe Dich verlinkt:

    http://ao-lai.blog.de/2009/02/22/lost-storykonzept-meets-warhammer-interview-fantasy-autor-thomas-plischke-5625048/

    ;)

    (Kannst den Kommentar löschen)

  2. aye super fund - hab inzwischen auch den richtigen Weg gefunden, obwohl es nicht immer ganz nachvollziehbar ist. Aufjedenfall sehr nett gemacht und man wird gleich wieder an Left4Dead erinnert ^^

  3. Wie jetzt, du hast den richtigen Weg gefunden? DEN musst du mir mal aufmalen *g*.