Jede Menge neuer intimer Details in Kalenderwoche 6:

SothiFacts!
(KW 6/09)

Zuletzt gelesen: c't Ausgabe 4
Aktuell findet sich ein ganz netter Artikel über eine Reihe nützlicher Programme und ein weiterer zum Thema Voxelgrafik in Ausgabe 4/09 -- ansonsten eher unspannende Themen.

Zuletzt gehört: And One (Traumfrau)
And One hat ja diesen New Wave/Synthiepop-Flair und als Depeche Mode-Fan ist das niemals schlecht. Eine der Singles des Albums Bodypop, Traumfrau (auch das Video), finde ich ziemlich genial.

Zuletzt gesehen: Wanted (DVD)
Was soll man über diesen Film sagen? Ein übertriebener Mix aus Matrix und Assassins - Die Killer mit einer völlig abgemagerten Angelina Jolie. Kann man sich anschauen, muss man aber nicht.

Zuletzt gespielt: Fallout 3 (PC)
Genau, ich häng immer noch dran :o)

Zuletzt gekauft (Games): Mortal Kombat vs. DC Universe (PS 3)
Hab ja bereits in meinem PS 3-Games-Artikel über MK vs. DC Universe geschwärmt und nachdem das Spiel jetzt bei Amazon als Steelbox Limited Edition im Angebot ist (39 Euro), hab ich mal zugeschlagen. Kommt hoffentlich noch vor dem Wochenende (muss doch schon mal für SF 4 üben) :)

Zuletzt gekauft (Lifestyle): Citizen Chronograph
Endlich mal eine gescheite Armbanduhr, nachdem sich meine letzte Uhr (mitgebracht aus Thailand, jaja) quasi von alleine aufgelöst hat. Wenn's nach mir geht, brauch ich nie wieder eine andere -- das Teil ist einfach genau mein Geschmack.
 

2 responses to "Hier sprechen die Fakten: SothiFacts! KW 6"

  1. Lustig. Der Voxelartikel wird bei mir in einem Beitrag die Tage erwähnt :)

    Viele Grüße aus Essen

    Yitu

    PS: Würde gern bei Dir Trackbacks setzen...

  2. Wenn ich wüsste, wo man das bei Blogger einstellen kann... ;)