Hier mal wieder was interessantes für Schnäppchenjäger:

Amazon bietet im Moment jeden Tag ein besonders Spieleangebot (quasi pro Tag ein Türchen im Adventskalender). Diesmal ist es ein exklusives PS 3-Spiel, das überall mit Ruhmesworten, Höchstwertungen und grafischen Traumnoten überschüttet wurde: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots.

Normalerweise kostet das Spiel 50 Euro und mehr, heute allerdings (also noch die nächsten paar Stunden bis 0 Uhr), hat Amazon den Preis auf 34,95 Euro gesenkt, was in Anbetracht der Tatsache, dass Metal Gear Solid 4 zu den besten PS 3 Games überhaupt gehören soll, ein echtes Schnäppchen ist.

Ich selbst überlege ernsthaft, ob ich mir das Spiel nicht zulegen sollte (spiele ehrlich gesagt schon seit längerem mit dem Gedanken) -- einzig und allein die Tatsache, dass der Monat eh schon sehr kostpielig war (Weihnachtsgeschenke sei Dank), läßt mich noch etwas in meinem Entschluss wanken -- aber bis 24 Uhr ist ja noch etwas Zeit zum gründlichen Überlegen *g*.

Hier der Link: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

0 responses to "PS3-Schnäppchen: Metal Gear Solid 4 für 35 Euro!"