Leider ist unser Meisterjongleur Kevin Kalvus nicht das Supertalent 2008 geworden, aber das ist ja auch gar nicht weiter schlimm, denn ich bin mir sicher: Kelvin wird seinen Weg machen und durch die Sendung hat er ja jetzt einen riesigen Bekanntheitsgrad erreicht.

Um nochmal seine fantastischen Auftritte Revue passieren zu lassen, stelle ich hier mal die Videos von seinen drei Supertalent-Vorführungen online. Und weil ich weiß, dass die meisten von euch daran interessiert sind, wie die jeweiligen Lieder zu seinen Auftritten heißen, schreibe ich die Titel einfach mal drunter.


Kelvin Kalvus - 1. Auftritt: Musik von Omnia (Danke an Samsa Spoon)


Kelvin Kalvus Halbfinale: Musik von Moby. Titel: Porcelain



Kelvin Kalvus Finale: The Verve: Bitter Sweet Symphony
 

4 responses to "Kelvin Kalvus: Alle Supertalent Videos des Kontaktjongleurs"

  1. Christian | 1. Dezember 2008 um 22:07 says:

    Fands sehr schwach, dass Hirte schon wieder das gleiche Lied gespielt hat. Wir wissen inzwischen, dass er weiss wie das geht... Mit den Special Effects und dem ganzen drumrum wurde er aber praktisch zum Sieg getragen.Bohlen hat es ja zu einer sozialen Pflicht erhoben, für ihn anzurufen. Ein unwürdiges Ende für die Sendung.

  2. Hatte auch den Eindruck das es hier weniger um ein Supertalent, als um das Supermitleid geht.

    Hatte das ganze schon nach so einer Halbfinal-Sendung abgehakt, als so eine kleine wandelnde Tränendrüse zufrüh vors Juri-Pult gewatschelt kam, und D.B. wohl nur aus Angst die Reinigungsrechnung für die Rotz- und Salzwasserbeseitung könnte den Budget-Rahmen sprengen, die kleine Heulboje nominiert hat.

    In gewisser Weise finde ich eh, hier sollte man ein Mindestalter festlegen oder Alterskategorien einführen. Die Hälfte der Teilnehmer(chen) reitet doch auf der Tränendrüsen-Mitleid-Niedlichkeitsfaktorwelle.

    Wie dieser Wasserfall auf 2 Beinen, als es darum ging ohne Schwester weiter machen oder mit Schwester raus... Ich will ja nicht sagen die konnten nicht singen, und schon um Universen besser als mein gegröhle, das selbst beim Summen in der Badewanne die Kacheln von der Wand schmettert. Aber da ging es doch nun wirklich nur wieder weiter, weil eben mächtig die Tempotaschentuch-Industrie angekurbelt wurde.

  3. Ach und noch etwas, wo ich mir gerade das Video von Kelvins Finale und die Bewertung der Jury angeschaut habe...

    Herr D.B. ließt wohl die Seite hier, vor allem mein Kommentar zu deinem ersten Kelvin Posting. Von wegen an/mit den Murmeln spielen !!!

  4. Gib's halt zu, dass du der Ghostwriter zu Bohlens Sprüchen bist ;)