Also zu allererst ganz dickes *shame on me*. Schreib ich doch den Namen des Meister-Jongleurs auch noch falsch. Der Mann heißt nicht Kevin Kalvus, sondern Kelvin Kalvus... ein kleiner, aber trotzdem feiner Unterschied!

Zum anderen möchte ich an dieser Stelle anmerken, dass Herr Kalvus beim Supertalent 2008 eine Runde weitergekommen ist. Ich freu mich von daher schon mal auf die nächste Darbietung.

Und wer jetzt nichts mit dem Begriff Kontaktjonglage anfangen kann, dem lege ich meinen Blogeintrag zu seinem ersten Supertalent-Auftritt nahe, bei dem er die Herzen der Zuschauer und der Jury gewinnen konnte.

Übrigens kann Kelvin auch mit 3 und teilweise sogar 4 Kugeln jonglieren. Auf seiner offiziellen Homepage findet ihr ein kleines Video, das dies eindrucksvoll beweist.

 

0 responses to "Supertalent 2008: Kontaktjongleur Kelvin Kalvus ist weiter!"