Wer sich fragt, was den Betreiber von Sothis Spielwiese in den letzten drei Wochen dazu getrieben hat, eine Aura des absoluten Schweigens über diesen Blog zu legen, mag sich mit den Stichworten "Tausch von güldenen Ringen", "berauschendes Fest" (an dieser Stelle einen lieben Gruß an unseren Rippi) und "Honeymoon in Thailand" (Khao Lak & Bangkok) zufrieden geben.

Ich könnte nun viel über diesen Urlaub erzählen: Etwa über traumhafte Strände, über das tolle Wetter, die Freundlichkeit der Thais oder das Tor zur Hölle (= Bangkok). Nur sagen Bilder manchmal mehr als Worte -- zumal ich hier einen Roman veröffentlichen müßte, um alle Eindrücke zu Papier zu bringen. Deshalb hier eine kleine Auswahl aus insgesamt rund 1000 geschossenen Impressionen.


4 responses to "Warum Sothi in den letzten 3 Wochen keine Spielwiese betrat"

  1. Na dann Glückwunsch!

    Ich hoffe nun wieder viel zu WAR Lesen zu dürfen ;)

  2. Danke schön... für WAR muss ich allerdings erst mal wieder etwas Zeit finden. Momentan ist es noch etwas zu turbulent :)

  3. Wie hiess das Hotel. Gefällt meiner Freundin. ;)

  4. Le Meridien Khao Lak Beach & Spa Resort

    5 Sterne Hotel, das diese Auszeichnung auch wirklich verdient hat!