Erst der Urlaub, dann die Arbeit und jetzt auch noch das: Fallout 3 ziert die einschlägigen Händlerregale und steht damit meinem Warhammer Online-Comeback unausweichlich im Weg.

Und obwohl ich Stimmen von allen Seiten vernehme, ich solle mal wieder Warhammer zocken, endlich einen WAR-Bericht schreiben, mich mal wieder ingame sehen lassen -- der Lockruf des Bethesda Produkt ist einfach stärker.

Und somit verkündige ich am heutigen Tage, dass sich mein schwaches Fleisch tatsächlich zum nächstgelegenen Media Markt begeben und das Game für satte 44 Euro in den Einkaufskorb gelegt hat (günstiger gibt's das übrigens bei Amazon, aber ich konnte mal wieder nicht warten *g*).



In Anbetracht der Tatsache, dass ich hier noch ein halbes Drankensang zum durchzocken habe, GTA IV zu 10% angespielt ist, das Warhammer Abo unvermindert weiterläuft und das Colonization-Remake quasi unangetastet auf meinen Schreibtisch liegt, ist meine Schwäche für neue Rollenspiele schon beinahe beschämend. Aber wer weiß, vielleicht erwächst daraus auch was Gutes -- z.B. ein Bericht über Fallout 3 hier in diesen Blog *g*.
 

2 responses to "Resistance is futile: Fallout 3 steht in den Regalen"

  1. Also bezüglich Drakensang kann ich nur sagen: "Schäm dich!" ist eines der besten Spiele die ich seit langem gespielt habe.

    Zu GTA IV freu dich das du es wenigstens auf der Konsole anspielen konntest, ich warte noch auf die PC-Version.

    Warhammer warte ich irgendwie noch immer darauf, das ich nen Grund finde es wirklich zu testen. Na mal schaun eventuell im Weihnachtsurlaub.

    Colonization - durch aus nettes Spiel, wenn ich mich an die UrVersion erinnere hat das Spiel auch durch aus einiges an Charm behalten und es ist nach wie vor extrem einfach gestrickt. Aber nichts wo ich jetzt sagen müsste, "das musst du unbedingt gleich zocken", spiel da lieber vorher noch Drakensang fertig.

  2. Was heißt hier "spiel lieber Drakensang fertig". Drakensang muss erstmal gaaaaanz weit hinten anstehen, denn meine freie Zeit benötige ich für zwei Dinge: Fallout 3 und Fallout 3... ach so und noch für Fallout 3 -- das Spiel ist nämlich wirklich gut!

    Und was noch an Zeit übrig bleibt, das geht für das Planen einer LAN-Party drauf, die so in 3 Wochen stattfindet.