Deutschland am Feierabend. Es herrscht gebannte Stille vor den Monitoren, die nur durch leise Seufzer im 20-Sekundentakt durchbrochen werden. Doch was passiert da? Ganz einfach: Alle hängen in der Warhammer Online Warteschlange und jauchzen vor Freude, wenn der Counter mal wieder eine Platzierung weiter nach vorne rückt. Da ist der Abend doch gerettet, wenn man nur noch 235 Spieler und damit 44 Minuten von der eigenen Glückseligkeit entfernt ist.

Aber das gibt mir zumindest Zeit, hier noch ein paar knallharte Fakten durchzugeben. Server: Middenland, Seite: Destruction, Charakter: Sothi, der Goblin Shammy. Aber das sieht man ja im Prinzip auch alles auf diesem schönen Warteschlangen-Screenshot.


Ahhh, und wieder ein Platz nach vorne gerückt! *seufz*

8 responses to "Warhammer Online Warteschlange: Warten auf den Weihnachtsmann"

  1. Grüße von der "guten" Seite von Middenland: 0 sek Wartezeit :)

  2. DAS ist aber auch der einzige Grund auf Ordnung zu spielen, oder? ;)

  3. Das und der Instant Scenario Invite :)

  4. junge, jetzt weiss ich auch warum ein Blog ein mehrheitlich textbasiertes Informationsprotokoll ist.

    Man bist du hässlich!

    Beschränk dich lieber wieder aufs schreiben, nicht aufs Bilder posten.


    (Spass bei Seite, sind echt putzig die Goblins und weiter viel Spass beim Beta warten *g* )

  5. Grüße von der ORDNUNG ;)

    Server Huss

    Jera, Zergenmaschinist

  6. Hurensohn warteschlange, verpisst euch auf andere server ihr dullies

  7. Keine neuen Beiträge von Dir zu WAR? *oO*

    So sehr im Zockerwahn? :)

  8. wenn du gerade in Thailand wärst würdest du auch keine blog Einträge screiben.;-) Sonnige Grüße aus dem Paradies! (so ein ipod Touch ist schon was feines)