Nach dem heutigen Tag kennt jeder potentielle Warhammer Online Betatester mit Sicherheit das folgende Logo:


Diese Animation, in Wirklichkeit kreisend animiert, wird von mir liebevoll als "Wheel of Death" bezeichnet -- einfach deshalb, weil es mich irgendwann zu dem nächsten schönen Fensterchen führt, das meinen Registrierungsversuch zu Fall bringt:



Der "Wheel of Death" und "Code 414" sind zwei alte Bekannte, die sich vornehmlich alle 5 Minuten treffen -- ganz wie ein altes Ehepaar, das so aneinander gewöhnt ist, dass der eine Partner ohne den anderen nicht auskommen kann.

Und weil Sarkasmus so eine schöne Sache ist, habe ich noch eine hübsche Karrikatur für euch im Netz gefunden:

4 responses to "Warhammer Online und der Wheel of Death"

  1. nur so rein interesse halber, biste in der Beta?

  2. Jep, bin jetzt endlich drin. War echt ein Krampf, aber nun gehts ab. Waaagh!

  3. Viel Spaß. Welcher Server? Ordnung?

  4. Also im Moment spiel ich quer Beet. Hab erstmal mit "Destruction" angefangen. Und dort einen Auserkorenen (Chaos). Danach habe ich für 6 Level (hat immerhin nen ganzen Abend gedauert) einen Dunkelelfen Zauberer gespielt. Und jetzt zuletzt auf der Ordnungs-Seite einen Weißen Löwen und auf der Chaos Seite noch einen Kobold Shammy begonnen.

    Fazit bis jetzt: Auf Ordnungs-Seite finde ich eigentlich keinen Charakter, der mir gefällt. Der Löwe ist wenig ansprechend und diese Hochelfen sprechen absolut nicht an. Destruction-Seite ist schon besser. Da würde ich z.B. nen Chaos-Krieger spielen, eventuell aber auch den Kobold-Shammy, der ist nämlich total putzig. Muss ich nochmal schauen, bzw. etwas weiter zocken :)