Servus allerseits,

kurz vor Mitternacht noch schnell eine Blitznachricht zur morgigen Open Beta von Warhammer Online:

1. Die Registrierungsseiten für den Beta Key werden am Sonntag ab 08:30 Uhr (also morgen früh!) geschaltet sein. Da heißt es also zu einer für Sonntag unchristlichen Zeit aufstehen, damit man im Ansturm der Registrierungen nicht völlig untergeht!

2. Die Beta selbst startet dann ebenfalls morgen am frühen Nachmittag. Schätzungsweise zwischen 14 und 15 Uhr.

3. Wer die Beta spielen will, muss nicht nur den Beta Client installiert haben, sondern benötigt auch noch einen zusätzlichen Patch. Der Patch wird ebenfalls ab morgen früh verfügbar sein. Glücklich sind die, die den Download dann schon bis zum Start der Server unten haben. Also auch hier: Morgen früh aufstehen!

4. Wer bereits an der Closed Beta mitgemacht hat, benötigt für die offene Beta keinerlei neue Registrierung. Hier sind die alten Daten weiterhin zum Einloggen zu benutzen.

So, das war mein Midnight-Newsletter für euch -- morgen sieht man sich dann ingame (auf Zerstörungs-Seite übrigens :)

0 responses to "Warhammer Online: Beta-Registrierung ab 08:30 Uhr!"