Unreal Tournament 3


Unreal Tournament III ist für viele (mich eingeschlossen) der beste Multiplayer-Shooter der letzten Jahre. Kaum ein anderes Spiel verfügt über einen derartig perfekten Mix aus erhabener Grafik, Spielbarkeit und Abwechslung. Einziger Wehmutstropfen: Das Spiel war lange Zeit nicht unter 45 Euro zu haben.

Doch frohe Kunde ist zu vermelden: Wer diesen Spitzen-Egoshooter nicht direkt bei Release gekauft hat (böse, böse!), bekommt jetzt die ultimative Gelegenheit, das gute Stück für nicht einmal 20 Euro (!) bei Amazon zu erwerben.

Ich will es nochmal in Worten wiederholen, damit Ausmaß dieses Angebots deutlich wird: z-w-a-n-z-i-g Euro! Das ist nicht nur ein Schnäppchen, das ist sogar ein geniales Schnäppchen! Aber noch besser kommt (wie die "Mundstuhler" unter uns sagen würden): Es handelt sich hierbei scheinbar um die Unreal Tournament 3 Special Edition und das heißt soviel wie: Das ganze wird in der ultrafeinen Steelbox-Case-Box geliefert.

Mal ganz ehrlich, von Autor zu Leser: Wenn ich UT 3 nicht schon hätte, wäre es bereits gekauft. In der Tat habe ich sogar 30 Sekunden lang überlegt, ob ich es mir nicht nochmal kaufe (wegen dem Steelcase). Ok, bevor ihr mich für verrückt erklärt: Waren wirklich nur 30 Sekunden! :)

Aber wer das Spiel noch nicht hat und auch nur irgendetwas mit Egoshootern anfangen kann: Marsch, Marsch und kaufen! Ich hab nun lange genug mit Amazon zu tun, um zu wissen: Solche Angebote können in kürzester Zeit wieder ganz schnell nach oben gehen (siehe Hellgate London und Two Worlds).

Direkter Link bei Amazon: Unreal Tournament III - Special Edition: 19,97 Euro

2 responses to "Mega-Schnäppchen: Unreal Tournament 3 für 20 Euro im Steelcase!"

  1. Wow , danke dir für diesen tollen hinweis, hab mir UT3 gleich mal bestellt, es für 20 EUR liegen zu lassen wär ziemlich unsinnig.

  2. Tja, wie schon im Artikel gesagt: Wenn ich das nicht schon hätte, würde ich direkt zuschlagen. Freut mich, dass ich jemanden helfen konnte.

    Hey Rippi, falls du dich da draußen rumtreibst: Wäre das nix für dich? Man munkelt, du hättest so 'nen schnellen Finger ;)